[Frage] Online-Telefonbuch beim Snom 821 / Anrufer-Name-Anzeige

ProudLion

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bietet das Snom 821 auch eine Online-Telefonbuch Funktion an, mit der die Rufnummer des Anrufers gesucht und ggf angezeigt wird? Das DX800A kann das- im 821 habe ich das bisher nicht gefunden. Wäre schade!

Grüße

Nein, das geht so nicht. Und: snom positioniert seine Geräte als Business-Geräte, und Gigaset alles bis auf Pro als Consumer-Geräte. Von daher unwarscheinlich daß das als Funktion kommt.

Zuordung Business u. Consumer

Nein, das geht so nicht. Und: snom positioniert seine Geräte als Business-Geräte, und Gigaset alles bis auf Pro als Consumer-Geräte. Von daher unwarscheinlich daß das als Funktion kommt.

Scheinbar wurden die Klassen Zuordnungen bei SNOM vertauscht!!!???
Ein Buisiness Gerät wird plötzlich nur zum Consummergerät herabgestuft!?
Schade wenn man nicht versteht oder auch nicht reagiert die möglichen Techniken bei 821 oder 870 umzusetzen!

Mit wenigen Umsetzungen könnte man eine Eierlegende Wollmilchsau haben
und eine Marktbeherrschende Position einnehmen, wo dann ev. auch der Preis vertretbar wäre!

Hallo, so sehe ich das auch, @Enttäuschter

gerade soetwas wie eine integrierte Telefonbuchabfrage ist doch business.. mehr business geht doch eigentlich garnicht!

Hat sich in dem bereich nun was getan oder geht das immernoch nicht?

VF
PL

Hallo,

bin 100% eurer Meinung. Jedesmal wenn eine Funktion wie oben verlangt wird, heißt es dass man so etwas im "Business" Bereich nicht braucht. Sorry aber genau so etwas macht es aus. Wissen wer anruft zu welcher Zeit. Kontakte bereithaben....etc. Ich bin auch mächtig reingefallen und dachte das ich mit einem professionellen VOIP Anbieten und einem professionellen Telefon genau so etwas habe, stattdessen bekomme ich Anlagentelefonbücher vorgesetzt die ich nur mühsamst über CSV Exporte befüllen darf und gerade mal eine Nummer pro Kontakt hinterlegen kann. Das hat nichts mit "Business" zu tun.

VG Alex

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,877
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc