Online USB Speicher geht nicht

MarkyMan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte wenn möglich Hilfe.

Ich möchte bei meiner Fritz 7270 auf einem USB Stick aus dem Internet zugreifen.Dynds habe ich eingerichtet(steht auch im Startmenü unter erfolgreich Registriert).Greife ich meinem Netzwerk zu geht es ohne Probsmjedoch aus dem Internet nicht(Fehlermeldung 530,Login incorrect)Passwort habe ich mehrmals ausprobiert(bis zu 8 Stellen)geht nicht.Ich kann den Button jedoch nicht Aktivieren.Haken gesetzt das Bild baut sich neu auf und der haken ist nicht drin....

USB-Speicher für Benutzer aus dem Internet freigeben

Adresse für den Zugang über das Internet:

ftp://[email protected]

Jemand eine Idee?

Firmware ist die Aktuellste aus dem Weihnachts Update

Danke

Hi,

ja FTP geht,also komm in meinem "Home"Netzwerk auf den Stick...nur Online nicht.

Hier Screenshot:

Wie gesagt der Haken USB Speicher für Internet freigeben lässt sich anklicken,jedoch nach dem Übernehmen ist er wieder weg.

Danke für die Hilfe..

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Aber der wichtigste Haken fehlt !

USB-Speicher für User aus dem Internet freigeben

PS.: Hänge das Bild bitte als Anhang an deinen Beitrag sonst gibt's wieder einen auf den Deckel. Wie das geht ist hier beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Hi,der Haken geht ja eben nicht zu Aktivieren....nach dem der Haken gesetzt ist und Übernommen wurde ist er wieder weg...

MFG

[Beitrag 2:]
sorry wegen dem link...im anhang der Screenshot

MFG

Anhänge

• Screenshot USB.jpg
    Screenshot USB.jpg
    126.4 KB · Aufrufe: 16
OK, eine Idee habe ich da z.Z. zwar nicht und kann mir das Verhalten auch nicht erklären.

Was passiert wenn Du mal einen Werksreset machst ? Vielleicht hat sich da was in deinen Einstellungen verbogen ?

Zuletzt bearbeitet:
So,

danke für die Hilfe.Problem ist nun gelöst.

Nachdem ich zum 100x di eEinstellungen und die vorgehensweise kontrolliert habe und keinerlei Fehler feststellen konnte und der Support von AVM soweit erstmal auch keine Idee hatte(war aber noch mit denen in Kontakt)habe ich letztendlich mit der Recove 076 ein Downgrade von der 80er fimrware gemacht und die Box komplett zurück gesezt.Dann noch ein Update auf die Aktuelle 80er Firmware und das Problem ist gelöst.

Gruss
Mark

Glückwunsch, wenn Du jetzt noch ein [Erledigt] in den Titel deines ersten Beitrags setzt, sind auch wir zufrieden. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.