Online Zähler Push Email (gelöst)

mariachi

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi zusammen,

ich bin von der 7390 auf die FritzBox 7530 umgestiegen.

Früher mit der 7390, habe ich immer eine wöchentliche / monatliche Email bekommen mit einer Übersicht vom verbrauchten Datenvolumen.

Das bekomme ich jetzt mit der 7530 nicht mehr, habe ich vergessen was zu aktivieren oder gibt es diese Option nicht mehr?

"Push Service" habe ich natürlich aktiviert, auch alle Optionen, aber der Online Zähler ist nicht dabei.
 
Wird denn in deiner FB 7530 (welche FW?) unter "Internet" --> "Online-Monitor" der Reiter "Online-Zähler" angezeigt? Und wenn ja, wird dort die Online-Zeit und das Datenvolumen erfasst?

Hier auf einer FB 7490 mit FW 7.01 wird in der täglichen push-mail die Online-Zeit und das verbrauchte Online-Datenvolumen angezeigt.
 
PushMail für FB Info bearbeitet und alle Haken gesetzt?
 
@pw2812
ja der Online-Zähler wird angezeigt, und das Datenvolumen wird auch erfasst.

@HabNeFritzbox
Ja ich habe komplett alle Haken für die PushMail gesetzt.

Bin echt ratlos..

Nachtrag, Schande über mich ich habe ein Haken vergessen.. oh man..
Ich dachte unter bearbeiten, trägt man nur die Email Adresse ein, darum habe ich da nicht nochmal nachgeschaut.

Danke für eure Hilfe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.