Online Zähler Push Email (gelöst)

mariachi

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi zusammen,

ich bin von der 7390 auf die FritzBox 7530 umgestiegen.

Früher mit der 7390, habe ich immer eine wöchentliche / monatliche Email bekommen mit einer Übersicht vom verbrauchten Datenvolumen.

Das bekomme ich jetzt mit der 7530 nicht mehr, habe ich vergessen was zu aktivieren oder gibt es diese Option nicht mehr?

"Push Service" habe ich natürlich aktiviert, auch alle Optionen, aber der Online Zähler ist nicht dabei.
 

pw2812

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Wird denn in deiner FB 7530 (welche FW?) unter "Internet" --> "Online-Monitor" der Reiter "Online-Zähler" angezeigt? Und wenn ja, wird dort die Online-Zeit und das Datenvolumen erfasst?

Hier auf einer FB 7490 mit FW 7.01 wird in der täglichen push-mail die Online-Zeit und das verbrauchte Online-Datenvolumen angezeigt.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,108
Punkte für Reaktionen
191
Punkte
63
PushMail für FB Info bearbeitet und alle Haken gesetzt?
 

mariachi

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@pw2812
ja der Online-Zähler wird angezeigt, und das Datenvolumen wird auch erfasst.

@HabNeFritzbox
Ja ich habe komplett alle Haken für die PushMail gesetzt.

Bin echt ratlos..

Nachtrag, Schande über mich ich habe ein Haken vergessen.. oh man..
Ich dachte unter bearbeiten, trägt man nur die Email Adresse ein, darum habe ich da nicht nochmal nachgeschaut.

Danke für eure Hilfe.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,533
Mitglieder
349,923
Neuestes Mitglied
Michi72