.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Onlinestatus für Webseite

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von networker, 16 Feb. 2006.

  1. networker

    networker Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit den Onlinestatus meines GMX - Accounts auf meiner Webseite anzuzeigen.


    gruss

    networker
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Nein gibt es nicht.

    Mit der Suche hättest du gefunden dass das bis jetzt nur Sipgate, SipSnip, PBX Network, Dus.net, Simply Conect, Nikotel und Purtel anbieten ;)
     
  3. networker

    networker Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo,

    bevor ich poste, dann benutze ich die Suche hier im Forum, schaue bei der Firma nach wo ich das wissen will und google auch.

    kannst du mir bitte den Artikel sagen wo es schon mal steht.

    networker
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    kein Problem ... z.B. hier
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Naja, irgendwie muß es schon gehen!

    Wie sonst funktioniert das VSP-o-Meter hier im Forum?
     
  6. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das VSO-o-Meter prüft die Verfügbarkeit des GMX Servers. Nicht den Online-Status eines VoIP Clients.

    @RudatNet 6 - setzen :!:
     
  7. beckmann

    beckmann Guest

    Das sind zwei unterscheidliche Sachen.

    Ich vermute dass das VSP-o-Meter einen eigenen VOIP Acount hat der in einer VOIP Serverlösung eingetragen ist (ähnlich Asterisk) und dass dieses Programm prüft ob eine Verbindung möglich ist oder nicht. Hierbei gibt das Endgerät zurück ob online oder nicht.

    Der Online Status dagegen zeigt ja an ob der User online ist, das macht ja der VOIP Server des Provider und nicht das Endgerät.

    Edit: betateilchen war schneller ;)
     
  8. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ups, da hab' ich doch glatt was verwechselt! Sorry! :oops: :cool: