[Frage] Open Stage 40 G HFA Lokale Anruferliste aktivieren

ludwigsunify

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich versuche derzeit herauszufinden, wie ich eine Lokale Anruferliste bei einem Open Stage 40 G HFA und einem Open Stage 60 HFA aktiviere,
ich hab schon diverse Anleitungen die man im Netz findet durch wie etwa: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_octophon_f640_hfa_10-2009.pdf


Auf einem Dect SL5 beispielsweise geht es wie folgt:

1614162400052.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann oder mir sagen kann, wen ich kontaktieren muss, damit ich das herausfinde

Gruß
Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HFA (HiPath Feature Access) ist genau dazu da, dass derartige Funktionen eben nicht lokal im Endgerät verwaltet werden müssen. Daher kommt die klassische Anruferliste immer aus der Anlage. Ein SL5 ist damit nicht vergleichbar.
Mal nebenbei: was erhoffst du dir davon?
 
Hallo,

das OS60 hat aber eine lokale Anruferliste. Dies erkennt man daran, wenn Du das Telefon an einer anderen Anlage anmeldest ohne es vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, die Einträge weiterhin in den Listen vorhanden sind.

Das 40er hat diese definitiv nicht.

Gruß S
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.