- Mitglied seit
- 11 Dez 2008
- Beiträge
- 129
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 18
Hallo,
bei Amazon ist zu lesen, dass die DeTeWe OpenCom 130 über eine Call-Thru-Funktionalität verfügt. Bei einem Bekannten, der die Aastra OpenCom 130 (FW 9.10) besitzt, kann ich aber keine Call-Thru-Funktion finden.
Frage 1:
Kann es sein, dass es diese nur bei der DeTeWe-Version gibt?
Frage 2:
Unter TELEFONIE/ANRUFVERTEILUNG/KOMMEND/ Rufumleitung sofort/besetzt/etc. kann ich offensichtlich nur externe Nummer eintragen und nicht auf eine interne umleiten!
Sehe ich das richtig? Wenn ich eine interne Nummer dort eintrage, geschieht nichts!
Danke und Gruss
Sidney2008
bei Amazon ist zu lesen, dass die DeTeWe OpenCom 130 über eine Call-Thru-Funktionalität verfügt. Bei einem Bekannten, der die Aastra OpenCom 130 (FW 9.10) besitzt, kann ich aber keine Call-Thru-Funktion finden.
Frage 1:
Kann es sein, dass es diese nur bei der DeTeWe-Version gibt?
Frage 2:
Unter TELEFONIE/ANRUFVERTEILUNG/KOMMEND/ Rufumleitung sofort/besetzt/etc. kann ich offensichtlich nur externe Nummer eintragen und nicht auf eine interne umleiten!
Sehe ich das richtig? Wenn ich eine interne Nummer dort eintrage, geschieht nichts!
Danke und Gruss
Sidney2008