OpenCom 130: Call-Thru/ Int. Rufumleitung

sidney2008

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

bei Amazon ist zu lesen, dass die DeTeWe OpenCom 130 über eine Call-Thru-Funktionalität verfügt. Bei einem Bekannten, der die Aastra OpenCom 130 (FW 9.10) besitzt, kann ich aber keine Call-Thru-Funktion finden.

Frage 1:
Kann es sein, dass es diese nur bei der DeTeWe-Version gibt?

Frage 2:

Unter TELEFONIE/ANRUFVERTEILUNG/KOMMEND/ Rufumleitung sofort/besetzt/etc. kann ich offensichtlich nur externe Nummer eintragen und nicht auf eine interne umleiten!

Sehe ich das richtig? Wenn ich eine interne Nummer dort eintrage, geschieht nichts!

Danke und Gruss
Sidney2008

Mhm also ich kann mich nicht entsinnen das irgend wo so offensichtlich schon mal gesehen zu haben.

Ich habe da aber auch noch nie nach gesucht, oder die funktion gebraucht.

lg

mm

Das Stichwort lautet hier: Fernbedienung

z. Frage 1: wenn Rel. 9.10 dann hast du eine AAstra Detewe!
z. Frage 2: eine RUL auf eine interne Rufnr. bei MSN macht hier auch keinen Sinn.. dazu sind ja die Einträge weiter oben da

MFG
blaky

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.