[Frage] OpenCom 130 Firmware

tuxlord

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

weiß jemand wo ich die Firmware (auch die MGW Firmware) für die Version 12.04, oder eventuell die 12.1 incl. der

anderen Firmware für die Zusatzkarten bekommen könnte. Im Mitel Connect ist diese nicht mehr verfügbar.

Grüße
 
Die Firmware ist nach wie vor im Infochannel Germany verfügbar.
 
Hättest du eventuell einen Link für mich?
Vielen Dank.

Habe es, vielen Dank!!!!!!

Sorry, ist schon länger her.

Benötige ich für das Upgrade von 12.07 auf 12.12 diese Upgrade Lizenz?

Viele Grüße

//edit by stoney: Dreifachpost zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich häng mich hier mal dran.
Wir haben ne Opencom 130 mit FW 8.513 und wollen Mobilteile 6xxd einsetzen. Dafür benötigen wir für vollen Funktionsumfang afair FW 9.xx. Könnte mir hier jemand die FW 9.15 (afaik letzte kostenlose) zur Verfügung stellen?
 
Hallo,
ich häng mich auch hier an.
Ich suche die FW 9.16 für Opencom 130 mit allen Addons und MGW-FW, Hilfedatei usw.
Kann mir jemand helfen, oder sagen wo ich den "infochannel" finde bzw. wie ich Zugang bekomme?
Danke für eure Antworten
Grus
Andreas
 
Super, Vielen Dank

Gruß
Andreas
 
btw. habe ich heute zufällig diesen interessanten ftp gefunden: ftp://aux.detewe.ru/OC100_FW/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.