.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Opencom 130 FW-Bug oder versteckte Funktion

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Tele-Info, 31 März 2019.

  1. Tele-Info

    Tele-Info Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mahlzeit ins Forum,
    ist hier jemadem bekannt ob bei der FW 12.05 irgendein Bug oder eine versteckte Funktion für die 3x UpN-Ports auf dem Anlagenboard möglich wären?
    Bei Einstellung auf sämtliche Systel-Typen wird nicht mal der Port bestromt, kaum stellt man ISDN ein geht er aber.
    Die FW als 12.05 ist bei Mitel auch nirgends zu finden, komische Zufälle?
     
  2. chrsto

    chrsto Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Firmware lässt sich im Infochannel ganz normal runterladen.

    Auch die nachfolgenden Versionen 12.06 und 12.07.
     
  3. Tele-Info

    Tele-Info Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    #3 Tele-Info, 31 März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2019
    Im Infochannel geht es unter 12.0 bis zur 12.04 und dann erst wieder mit der 12.06 , und siehe da dort steht sie, schön versteckt unter 12.06

    Danke

    Zu dem eigentlichen Problem fällt dir nichts ein?

    -- Aktualisiert --

    Problem hat sich erledigt, muß man aber auch erst mal drauf kommen!