Opencom 130 hardware problem? - gelöst

routchkan

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt, folgendes Problem tritt auf:

Neue OC 130 + neue Firmware,
S0.1 - extren ISDN
S0.2 - extern ISDN
Upn1,2,3 - OpenCom 65
--------------------------
Telefon-Anbieter: Arcor

als die Anlage erstes mal an Strom angeschlossen war, alles ist automatish erkann worden, eingehende und ausgehende Anrufe waren auch OK!

Beim ersten Aufruf des Konfigurators hat die Anlage nach Firmware gefragt und die letzte "oc100_mod_1_315_12_3.bin" gekrieckt hat.
+ Neustart mit Grundeinstellungen.

Überprüfung - Eingehend/Ausgehend - OK.

Wenn man auf die Anlage über Web-Interface draufgeht, als erstes ersheint Auswahlr der Sprache. Wählt man Deutsch o. was anderes aus und dann auf "OK", fängt das PROBLEM an.

ausgehende Anrufe sind nicht mehr möglich, egal wie die Bündels/Leitwege/Leitungen konfiguriert sind.

nach dem wahl "0" auf dem OC65 erscheint auf dem Display - "Intern"
wählt man noch ein "0" - Sofort die Anzeige - "Beendet".

Macht man Neustart mit Grundeinstellungen - Funktioniert alles bis den Konfigurator aufgerufen wird.

was ich noch komisch finde, dass für die ausgehende anrufe (in dem Zustand, wann es geht) nimmt die Anlage S0.2

Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Opencom 130 hardware problem? - geschlossen

Das Problem ist ganz einfach gelöst - Standardmäßig werden die Telefone Gruppe "Guest" zugeordnet, die keine Rechte haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.