.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

OpenCom 130 / OpenPhone 65 Zentrale, Anrufanzeige

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von fireball2k, 23 Sep. 2011.

  1. fireball2k

    fireball2k Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach zusammen,

    ich versuche grade verzweifelt zu konfigurieren, dass alle eingehenden Anrufe auf unserem Zentralenanschluss angezeigt werden und ggf. direkt von der Zentrale angenommen werden können, wenn der Dame bekannt ist, dass der angerufene außer Haus ist - hat hier jemand einen Tipp zu den nötigen Schlagwörtern, nach denen ich in der Anleitung suchen muss oder - wenn Zeit zur Beschreibung da ist - eine etwas ausführlichere Programmieranleitung dafür?

    Ichmuss dazusagen, ich bin in das Thema Telefonanlage etwas reingeschubst worden und hab noch nicht wirklich überblick über die vielen Programmiermöglichkeiten... :/
     
  2. fireball2k

    fireball2k Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um mir selbst zu Antworten: hab ich das evtl. richtig verstanden, dass sich das über die Pickup-Gruppen regeln lässt?
     
  3. fireball2k

    fireball2k Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weils so schön ist: ja, das wars ;)
     
  4. Rosenheimer54

    Rosenheimer54 Gesperrt

    Registriert seit:
    11 Apr. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 Rosenheimer54, 23 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2011
    So ist es. Alle die Teilnehmer, die in der PickUp Gruppe sind sehen nach einem kurzen Klingelton welcher Externer Anrufer für welche interne Nebenstelle anruft. Jedenfalls wenn das PickUp entsprechend eingestellt ist. Und dann kann man den Anruf übernehmen, oder auch nicht.

    Franz

    Edit Novize: Thread wieder hergestellt