openCom 130 Tapi Treiber und Estos ProCall

hs-profi

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander,

Problem habe die obere Konfiguration und obwohl ich den Standort richtig eingegben habe wandelt er das +49 nicht in 0 um und das +43 in 0043.
Ich sehe auf den Telefon die Nr. 493......
Was ist da im argen?


MfG

rkn
 
sind auch im tapi server admin alle einstellungen richtig (telefonanlagen optionen)?
 
Antwort

ja bin mit estos schon mal alles durchgegangen kann auch gern die etsprechenden Hatrkopies durchschicken. Der Treiber macht immer ein T vor die Nummer und dadurch erkennt es die Anlage nicht
 
welche treiber version hast du den und welche firmware in der anlage?
 
Tabi Treiber ist 3.9 /1.299 und die Firmenware ist die 7.06
 
verwendest du spontane amtsholung?
 
ja, da ich mit den Telefon auch so telefoniere und es sonst nervt
 
zur firmware 7.06 gehört aber der tapi treiber 3.7. vielleicht liegt es daran. oder du rüstet deine anlage gleich auf 8.06 hoch. allerdings gibt es auch sehr viele probleme in den cti-funktionen wenn die spontane amtsholung aktiv ist. außerdem kann man nicht auf knopfdruck intern wählen.
 
mit der 8.06 geht es nun Vielen Dank für den Tip
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.