Opencom 150 2 NTBAs

IT-Tect

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

zur Zeit betreiben wir unsere Anlage mit 4 Leitungen zum Telefonieren (2 per ISDN --> TAE --> NTBA und 2 per Fritzbox VoIP)

Nun soll VoIP komplett durch ISDN ersetzt werden. Ein Techniker hat auch schon eine 2. TAE-Dose und 2. NTBA gelegt.

Nun meine Frage:
Reicht es, wenn ich den neuen NTBA mit der Telefonanlage (dort wo akteulle Voip drinsteckt) per Lan-Kabel verbinde?

Danke schonmal!

Freue mich auf eure Antworten
 

Urbisan

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey und No! Da müssen Konfigurationsänderungen an der Anlage vorgenommen werden.
Grüsse
 

IT-Tect

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst du das vielleicht noch etwas detaillierter beschreiben?


Oder muss man ja gleich den Fachmann rufen, da das so kompliziert ist?
 

mmorsdorf

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

wenn der interne S0² nicht belegt ist dort das kabel rein und diesen auf Extern um stellen.

Dann den zweiten S0 in ein Bündel konfigurieren. Fertig ist kein hexenwerk.


lg


mm
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,618
Beiträge
2,024,807
Mitglieder
350,473
Neuestes Mitglied
Sascho1961