.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

opencom 30 plus, Anrufliste

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Bernd130, 19 Feb. 2005.

  1. Bernd130

    Bernd130 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine opencom 30 plus ISDN-Anlage installiert und suche jetzt die im Datenblatt versprochene "Anrufliste mit Rückrufmöglichkeit vom PC".
    Ich verwende die Software 1.01 und die Betriebssoftware 2,90.

    Win-Suite habe ich auch installiert. Das Journal zeigt mir aber nur die Gespräche/Daten - verbindungen, die über meinen PC zustandegekommen sind.

    Der Support verweist auf die "Verbindungsdaten" in der lokalen Konfig. Dort werden aber nur die ausgehenden Verbindungen angezeigt. Ich möchte aber gerne wissen, wer in meiner Abwesenheit angerufen hat. - und das sollte eben die "Anrufliste" leisten!

    Mir ist schon klar, dass das nix mit VoIP zu tun hat, aber vielleicht kennt trotzdem jemand eine Lösung ?

    Gruß Bernd