OpenCom 31lan > Probs mit eingehenden Anrufe!

AceTATE

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Habe VoIP bei Qsc und betreibe es mit dem OpenCom 31lan.

Mein Problem ist, dass egal wer MICH anruft immer nach exakt 2 Minuten die Verbindung unterbrochen wird.

Fehler laut OpenCom-SIP-LOG ist folgender:

Closing call because of local hangup


Ist natürlich sehr nervend, weil man immer die Leute zurückrufen muss damit man mit ihnen MEHR ALS NUR 2 MINUTEN reden kann.
Hat einer eine Lösung für mein Problem???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Problem wurde hier schon mehrfach diskutiert leider gibt es zur zeit keine lösung für dieses Problem. du kannst auch mal bei http://www.qdsl-support.de nach diesen Problem suchen, einige QSC mitarbeiter stehen wohl zur Problemlösung mit DETEWE in Kontakt, das wird aber dauern :(
Unter anderem wegen diesem Problem habe ich meine OC31 LAN wieder abgestoßen.

MFG

Dave
 
Thnx!

Hab nun so einiges gefunden, aber einen wirklichen Fortschritt in naher Zukunft wird es wohl mit der 2-Minuten-Problematik nicht so schnell geben.
Werde das Ganze beobachten und mir höchstwahrscheinlich demnächst die FritzBoxFon 5050 holen. Hoffe, damit habe ich was das angeht weniger Probleme !!!!

C..U.. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.