.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

opencom 31lan rintereinem linksys wrt54gs v1.1 router voip p

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von darkangel666, 28 Juli 2005.

  1. darkangel666

    darkangel666 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,


    ich habe meine opencom 31lan hinter einem linksys wrt54 gs v1.1 angeschlossen, mein voip anbieter ist GMX in der 31lanzeigt der mir an das ich verbunden bin, nur wenn ich tele. will kann ich mein gesprächs partner nicht hören aber der mich schon ich hab den port 3478 im router frei geschaltet nur ohne erfolg:( kann mir da einer weiter helfen?

    das zweite problem was ich habe ist das wenn mich einer über festnetz anruft wird das gepräch nach paar minuten unterbrochen ohne irgendeine vorankündigung einfach weg vieleicht hat da jemand auch noch einen rat für mich bin für jede hilfe dankbar weil ich weis zuzeit echt nicht mehr weiter:(

    icq nummer 83387361

    danke im vorruas

    mfg
    sid
     
  2. macmoll

    macmoll Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gab's eigentlich hierfür eine Lösung? Hast Du das geschafft? Oder aufgegeben? :?

    Achim
     
  3. darkangel666

    darkangel666 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe den router und die detewe verkauft und einen vigor 2900vg gekauft

    jetzt suche ich nur noch eine tele. anlage die voip unterstüzt und aber auch hinter den router läuft


    mfg