OpenCom 31lan & T-Online

JoNej

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer kann mir helfen?
Der SIP-Zugang per web.de und sipgate.de funktioniert tadellos, nur bei T-Online geht nichts!
Fehler im SIP Log:
Register rejected by server. Please correct config: 401 Login fehlgeschlagen (inkorrekte Login-Daten)
Die Login-Daten habe ich nach Vorgabe von T-online eingegeben:
SIP ID: 0322xxxxx
SIP Server: tel.t-online.de
SIP Proxy: tel.t-online.de
SIP Benutzername: [email protected]
SIP Passwort: (mein Web-Passwort)
STUN: keine Angaben erforderlich

SIP mit der T-Online Software per Headset funktioniert.
Die OC ist richtig konfiguriert (hat mir der Consumer-Support von DeTeWe bestätigt)

Und nun???
 
wo kann man sich für voip über t-online anmelden? odr ist das für alle t-online kunden möglich?
 
ron schrieb:
wo kann man sich für voip über t-online anmelden? odr ist das für alle t-online kunden möglich?
wo kann man sich für voip über t-online anmelden? odr ist das für alle t-online kunden möglich?
Geht nur für T-Online Kunden - im Kundencenter, bzw. über Die T-Online Startseite > Services und den Links zu Internet-Telefonie folgen
Gruß
JoNej
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.