[Frage] Opencom 510 mit MG+ETH1–1 an 6775ip od 6773ip

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo!

Wir wollen unsere OC510 mit der Baugruppe MG+ETH1–1 erweitern, da wir IP Systemgeräte installieren wollen, wie das 6775ip od 6773ip. Jetzt stehen ich vor der Frage, benötige ich hier SW Lizenzen?

Vielen Dank!
 

friedel27

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
für die ETH-Baugruppe, sowie für die IP-Endgeräte benötigst du keine Lizenzen in der OpenCom.

VG Marco
 

mschoenb

Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2014
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Danke Marco.

Inzwischen habe ich auch die Endgeräte 6773ip an der OC510 am laufen. Wenn man denn mal die Einstellungen verstanden hat, dann klappt es auch ohne DHCP, dass sich die Telefone anmelden :).
Was ich nur verwunderlich fand, dass es bei den IP Endgeräten nicht alle Einstellungen gibt, wie bei den Up0 Systemtelefonen, wie Lautstärke, Rufton, etc.
Liegt das an meiner Firmware der OpenCom 510 (9.15), oder ist das generell so?

Vielen Dank