[Frage] OpenCom an FritzBox 7270 - Datenweitergabe

bjoerne

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin, moin!

Ich habe eine wahrscheinlich etwas speziellere Frage.
Ich betreibe bei mir zuhause eine DeTeWe Opencom an einer FritzBox 7270.
Funktioniert soweit alles super.

Nur hätte ich gerne, das mir in den Systels der OpenCom (OpenPhone 63, OpenPhone 65) z.B. beim Aufruf des Anrufbeantworters die Aufnahmedaten (Nummer, Uhrzeit, Datum etc. usw.) hübsch angezeigt werden.

Standardmässig sendet die FritzBox da wohl auch schon was (siehe Anhang), aber das ist so unsortiert und steht nur sehr kurz im Display...

2011-12-06_22-28-17_112 Kopie.jpg

Jemand ne Idee wie man das verschönern könnte? (Kann die FritzBox über ne Erweiterung oder Modifikation oder sowas Absätze oder so senden?)

Vielen Dank im Voraus und (vor)weihnachtliche Grüße aus Tornesch,

Björn
 
Guten Abend zusammen!

Hat keiner ne Idee (Oder Ahnung? ;)), was man da eventuell machen kann?
Oder kann mir zumindest jemand sagen, wie die Daten übertragen werden oder sowas?
Kann man damit auch Menüs machen - Theoretisch?

lg Björn und Danke!
 
Da mußt du dich an Detewe wenden, denn es ist kompltt sache des Telefones wie und wie lange es die Displaynachrichten an zeigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.