OpenCom X320 9.15 Firmware

Ricorico1

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

ich benötige für die OpenCom100 Reihe die Firmware 9.15, hat jemand eine Idee wo ich diese herbekomme?

Über diesen Link funktioniert es leider nicht ( ftp://aux.detewe.ru/OC100_FW/Rel_9-15_(1-379-20-2)/ ) wurde evtl. abgeschaltet.


Vielen Dank im Voraus
 
Es sieht so aus, als wären Firmwares <v11 bei Mitel nicht mehr downloadbar. Vielleicht hat die noch jemand auf seiner Platte.
 
Ja leider bekommt man bei Mitel nur die 9.0
 
Hier:

hab den Link wieder entfernt, nicht daß ich Ärger kriege :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ricorico1
Vielen lieben Dank

Ev auch 10. und 11. Release zur Hand?

Hab eine Anlage mit 9.15 und müsste auf 12 Updaten.
Dachte ev an Zwischenschritte um die Konfiguration beizubehalten
 
Hallo zusammen,

ich muss eine x320 wieder in betrieb nehmen.
Es ist die Version 12.1 drauf mit Lizenzen jedoch wohl nicht für die firmware 12. die Anlage läuft, jedoch können über den S0 keine Gespräche raus geführt werden.
Hätte jemand die 9.15 für mich?
 
Ohne gültige Lizenz kann maximal ein Gespräch aufgebaut werden. Wenn also über den S0 kein Gespräch geführt werden kann, hat das andere Gründe.
 
  • Like
Reaktionen: Rangierdraht
Einkommend geht es ja über den S0 welcher an einer Fritzbox angeschlossen ist.
Wenn das Amt hole per 0 dann kommt ein Freizeichen. Sobald ich dann aber eine weitere Ziffer eingebe kommt sofort ein besetz Zeichen. In der Fritzbox sehe ich im Log nichts.
 
das ist ein Dauerton. Wenn ich beim Leitweg 0 als Amtsholung eintrage.
Die Amtsholung im Leitweg zb 99 geht auch. Es kommt ein Dauerton, aber wenn ich dann weiter wähle kommt sofort der Besetztton
 
Und ein Anruf von extern kommend geht rein in die Anlage u. kann angenommen werden? Nur extern gehend klemmt? Hat er vllt. noch eine Anlage mit int. S0-Port, denn die FB lässt sich zum Test des Amtes glaube ich nicht ändern. Oder versuchen nicht direkt ins Amt sondern in die FB zu kommen, mit einer #-Nr. auf eine int. Nst. der FB.
 
Ja Anruf von Extern geht. Nur gehend klemmt. Mit der 0 sollte ich ja von der X320 direkt auf der Fritzbox das Amt bekommen
 
Überprüfe Bitte doch noch einmal:
ISDN-Kabel
User (Berechtigung)
Zentrale
Rufverteilung gehend
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge