[Erledigt] Opencom X320 mit Rocom Doormaster FTZ

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo

Hat schon mal jemand einen doormaster FTZ an eine X320 angeschlossen und im webif konfiguriert?
 
Wenn es dafür einen Adapter für a/b Schnittstellen gibt, kannst du die an einen analogen Port anschließen und über die entsprechenden Tasten steuern. Direkt unterstützt wird das Modell nicht und die Anlage bietet auch keine direkte Anschlussmöglichkeit für TFE mit Schnittstellen nach FTZ123D12.
 
4B15CB0C-65F5-49AD-95FE-2B8870A056E3.jpeg
Hi
Eingestellt über analoges Telefon wird gehen, aber ich dachte an die Konfig als 2 Draht Türstation, damit die Kennzahlen gehen
 
Das wird nur funktionieren, wenn die Kennzahlen mit einer der unterstützten TFE übereinstimmen.
 
Hallo,

habe jetzt das Rocom Smart FTZ an einem analogen Anschluss, als analoges Telefon an der X320 angeschlossen.
Das Smart FTZ kann auch beim Klingeln einen Ruf starten.

Leider reagiert es nicht bei Anruf. Das heißt es erkennt das Anrufsignal nicht. Ich habe die Spannung gemessen.
Wechsel 72 Volt welcher bei Signal auf 50V abfällt.
Gleichspannung 40v, welcher bei Signal auf 20V abfällt.
Die Werte bei Signal sind alle ca. da er ja immer hin und her springt.
Laut Rocom würde es daran liegen!
Die gleichen Werte Messe ich auch an einer Fritzbox.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.