[Frage] OpenCom X320 und Wartemelodie

Ingo Hubert

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin schon des öfteren auf dieses Forum zu Fragen für OpenCom, Astra usw. gestossen und fand immer hilfreiche Antworten. Heute muss ich selber mal eine Frage stellen.
Wir haben eine OpenCom X320 und mehrere OpenPhone 73. Bis jetzt war es immer so das die Anrufe die bei der Zentrale eingehen und nicht innerhalb von 10 Sekunden angenommen werden als Sammelruf an 3 andere Geräte gehen. (Das war auch gut so ;))

Jetzt soll nach dem Ablauf der 10 Sekunden erst eine Ansage kommen und dann (oder zeitgleich) zu den anderen Geräten geleitet werden. Ich dachte mir ich löse das über die Wartemelodie indem ich eine WAV-Datei mit der Ansage einspiele. Wenn ich jemanden in die Warteschleife lege kommt auch diese Ansage, aber wie bekomme ich die Ansage automatisch zum laufen?
 
Habt Ihr eine Openattendant Lizenz?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.