[Frage] Opencom X320 - Zentrale Begrüßungstexte

Benny_Berlin

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage zu meiner Opencom X320, gibt es die Möglichkeit die Ansagen für die Zentralen Begrüßungstexte in die Anlage per Datei zu laden?
Ich habe fertige Ansagen aus dem studio möchte diese gerne hochladen. Unter Komponenten hat man die Möglichkeit MoH-Dateien zu laden, von daher gehe ich davon aus, das man die Begrüßungstexte laden kann.
Falls jemand von euch eine Idee hat, wäre ich euch sehr dankbar.
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Das geht über OpenCTI50 in Verbindung mit dem KDA Manager um die Soundfiles zu konvertieren.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,301
Beiträge
2,032,536
Mitglieder
351,843
Neuestes Mitglied
riker400