Hallo zusammen,
ich habe eine Frage im Zusammenhang mit dem Openvoice bei der Opencom150.
Damit Voiceboxen funktionieren muss anscheind eine Audiodatei in einer bestimmten Sprache in das System geladen werden. Wenn ich die Audiodatei von der CD nehme, die mitgeliefert wurde, kommt jedoch ein Problem aus. Sobald die Datei hochgeladen wurde, werden unsere Anrufer mit einer "Frauenstimme" bzw. einem Ansagetext beim Anruf belästigt. Nach ca. 8 Sekunden tritt diese Stimme auf und sagt etwas wie "Bitte warten Sie. Sie werden gleich weitergeleitet". Erst dann klingeln unsere Telefone.
An sich kann diese Sache wohl nicht besonders schwer zu lösen sein, allerdings komm ich aktuell nicht drauf,...
Kann mir evtl. einer von euch weiterhelfen?
Viele Grüße
ich habe eine Frage im Zusammenhang mit dem Openvoice bei der Opencom150.
Damit Voiceboxen funktionieren muss anscheind eine Audiodatei in einer bestimmten Sprache in das System geladen werden. Wenn ich die Audiodatei von der CD nehme, die mitgeliefert wurde, kommt jedoch ein Problem aus. Sobald die Datei hochgeladen wurde, werden unsere Anrufer mit einer "Frauenstimme" bzw. einem Ansagetext beim Anruf belästigt. Nach ca. 8 Sekunden tritt diese Stimme auf und sagt etwas wie "Bitte warten Sie. Sie werden gleich weitergeleitet". Erst dann klingeln unsere Telefone.
An sich kann diese Sache wohl nicht besonders schwer zu lösen sein, allerdings komm ich aktuell nicht drauf,...
Kann mir evtl. einer von euch weiterhelfen?
Viele Grüße