Opencom150 Openvoice

thardes

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage im Zusammenhang mit dem Openvoice bei der Opencom150.

Damit Voiceboxen funktionieren muss anscheind eine Audiodatei in einer bestimmten Sprache in das System geladen werden. Wenn ich die Audiodatei von der CD nehme, die mitgeliefert wurde, kommt jedoch ein Problem aus. Sobald die Datei hochgeladen wurde, werden unsere Anrufer mit einer "Frauenstimme" bzw. einem Ansagetext beim Anruf belästigt. Nach ca. 8 Sekunden tritt diese Stimme auf und sagt etwas wie "Bitte warten Sie. Sie werden gleich weitergeleitet". Erst dann klingeln unsere Telefone.

An sich kann diese Sache wohl nicht besonders schwer zu lösen sein, allerdings komm ich aktuell nicht drauf,...:(
Kann mir evtl. einer von euch weiterhelfen?

Viele Grüße
 
Super! Vielen Dank, funktioniert jetzt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.