opencom31lan-> andauerndes disconnecten ohne grund

baseline

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
da die suchfunktion nicht zu funktionieren scheint (ich gebe eine suchanfrage ein, daraufhin erscheint der debug mode), poste ich mein problem einfach.

1. immer wenn ich mit dem msn messenger connecten moechte, disconnectet der router einfach...
2. disconnectet der router auch hin und wieder einfach so vom internet, dies macht sich beim spielen von online spielen stark bemerkbar


ich wuerde mich ueber antworten freuen.

mfg
baseline
 
Hallo baseline,

welche Firmware Version verwendest Du?
Welchen Internet Service Provider?
Reicht schon das Anmelden des Messengers?

Gruß,
Gunnar
 
1.19 is die version die er mir anzeigt
und wenn ich anmelden beim msn messenger druecke , disconnectet er nach 5 sec, wenn der messenger noch nicht vollstaendig angemeldet ist,
. ich denke ich greife dann mit dem messenger auf irgendnen gesperrten port zu aber vom um stellen solcher dinge hab ioch nul ahnung...
 
Hallo baseline,

probier doch bitte mal die aktuelle Firmware (Version 2.30).
Falls die Probleme dann nicht verschwunden sind, bitte noch mal Bescheid sagen.
Die Firmware 2.30 findest Du auf dem DeTeWe Webserver in der Support Rubrik.

Gruß,
Gunnar
 
bleiben meine einstellungen beibehalten wenn ich die software einfach drueber installiere, oder gibt es da probleme??
 
achso und mein internet provider ist hansenet speed komplett wir wechseln aber bald wieder zu telecom
 
Hallo baseline,

Du kannst eine Datensicherung Deiner Konfiguration durchführen und sie hinterher wieder hineinladen.
Bei dem Update wird die Anlage auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gruß,
Gunnar
 
hallo,
als wenn ich nun das setup fuer den treiber anklicke, dann disconnectet er sich von dem geraet,was ich verstehen kann, da es ja deaktiviert oder neu gestartet werden muss zum installieren. aber wenn dies nun geschehen ist sucht er das geraet um es zu aktualisieren, findet es aber nicht da er disconnectet ist...

hilfe?
 
Hallo baseline,

was heisst das?
ist das Symbol für das CAPI-Control in der Task-Leiste rot oder gelb?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.