OpenCTI-Browser neuerdings keine automatische Anmeldung mehr

reap705

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben eine OC120 und ein lizenziertes OpenCTI 50. Auf den Arbeitsplatzrechnern setzen wir den OpenCTI-Browser ein. Dieser ist so konfiguriert, dass beim Start des Programms die Verbindung zur Anlage automatisch hergestellt wird.

Nun ist es seit ein paar Wochen so, dass das Programm zwar gestartet wird, aber keine Verbindung zur Anlage hergestellt wird. Die Verbindung muss dann manuell initiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit einem Windows- oder Internet Explorer-Patch zusammenhängen könnte. Problem taucht auf allen eingesetzten Windows-Systemen auf (XP, Vista und 7). Auf allen Systemen wird der IE8 eingesetzt.

Ist das Problem bekannt. Gibt es eine Lösung?

Gibt es vielleicht eine neue Version vom OpenCTI-Browser. Ich habe hier die Version 1.3.6 aus dem Jahr 2003. Kann mir jemand vielleicht eine aktuellere Version zur Verfügung stellen? Oder gibt es kostenlose Alternativen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Olli
 
Danke blaky. Habs runtergeladen. Leider immer noch keine automatische Anmeldung.

Gruß Olli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.