OpenDesk 55 mit Windows 11

US31994

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen

Ich habe einen MacMini 2023 M2 pro mit Paralles und Windows ARM
Ich würde gerne das Telefon mit dem OpenManager bearbeiten
Ich bekomme aber schon beim Einrichten des Rndis Treiber V3 R0.250 nicht weiter, der kommt mit einer Meldung zurück
Siehe Bilder
Was mache ich falsch oder geht das überhaupt nicht mehr.
Unter Win 10 lief das alles
 

Anhänge

  • IMG_0802.jpg
    IMG_0802.jpg
    897.7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0803.jpg
    IMG_0803.jpg
    877.6 KB · Aufrufe: 14
Windows ARM ist keine Garantie dafür, dass x64/x86-Anwendungen alle laufen. Ich habe einen ähnlichen Effekt wenn ich versuche bei der gleichen Umgebung Lanconfig zu installieren.
 
Windows ARM ist keine Garantie dafür, dass x64/x86-Anwendungen alle laufen. Ich habe einen ähnlichen Effekt wenn ich versuche bei der gleichen Umgebung Lanconfig zu installieren.
Ja das ist mir klar ich würde gerne wissen wollen liegt es an der Software oder an dem Typ der 50 cm vor dem Monitor sitzt
 
Zu meinem Verständnis:
Du willst den OpenStageManager für ein OpenScape Desk Phone IP 55G installieren?
 
Ja damit ich das Telefonbuch etc. pflegen kann
 
Dann brauchst du den Rndis-Treiber gar nicht. Einfach den OSM installieren und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: US31994
Danke, wusste ich nicht, klappt auch mit meinen Windows 11 ARM
 
Den Rndis-Treiber braucht es nur für die T(DM)-Modelle.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.