[Frage] OpenScape Business X3R - Anrufer in Warteschleifen

denniswstr

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben eine OpenScape Business X3R mit UC Suite. Aktuell besitzen wir zwei Telefonleitungen. Sobald diese beiden in benutzung sind, wird der Anrufer Automatisch an die Mailbox weitergeleitet. Ist es möglich das wenn ein Anrufer anruft und beide Leitungen besetzt sind, er eine Wartemusik hört und sobald eine Leitung wieder frei ist, er dann durchgestellt wird? ODer Benötige ich dafür zwingend ein AutoAttendant?

Vielen dank und einen angenehmen Sonntag
Dennis :)
 

tallman0815

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wenn Ihr nur 2 Leitungen habt, kommt der 3 Anrufer ja garnicht bis zu Eurer TK-Anlage durch. Da nützt Dir auch ein AA nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.