[Frage] OpenScape Business X3R - Anrufer in Warteschleifen

denniswstr

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben eine OpenScape Business X3R mit UC Suite. Aktuell besitzen wir zwei Telefonleitungen. Sobald diese beiden in benutzung sind, wird der Anrufer Automatisch an die Mailbox weitergeleitet. Ist es möglich das wenn ein Anrufer anruft und beide Leitungen besetzt sind, er eine Wartemusik hört und sobald eine Leitung wieder frei ist, er dann durchgestellt wird? ODer Benötige ich dafür zwingend ein AutoAttendant?

Vielen dank und einen angenehmen Sonntag
Dennis :)
 

tallman0815

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Wenn Ihr nur 2 Leitungen habt, kommt der 3 Anrufer ja garnicht bis zu Eurer TK-Anlage durch. Da nützt Dir auch ein AA nichts.
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via