[Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

riogrande75

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
1,292
Punkte für Reaktionen
252
Punkte
83
Die Firmware für OS_LO Version V3R5.21.0 gibz z.b. auch hier.
 
  • Like
Reaktionen: alfi04

Kabelbaum

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mich interessieren folgende Funktionen:

___________________________________________________
https://wiki.unify.com/wiki/OpenStage_Manager

OpenStage Manager
allows:



  • Phone book maintenance
    • Phone contacts management
    • Images management (.png image file format)
  • Synchronization of OpenStage or OpenScape Desk Phone phone book contacts, either automatically or manually:
    • from Microsoft Outlook
    • to Microsoft Outlook
    • in both ways
  • Phone data backup on your PC.
  • Configuration of various phone settings from your PC, including:
___________________________________________________

Wo bekomme ich den OpenStage Manager (scheint ein lokales PC Programm zu sein)
oder wie kann ich das sonst einrichten?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
28,325
Punkte für Reaktionen
972
Punkte
113
Das hast du ja gestern um diese Zeit schon einmal geschrieben. :(
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
6,658
Punkte für Reaktionen
244
Punkte
63
Wo man den bekommt steht doch in deinem Link:

Code:
Due to export restrictions you can get this software only by your responsible sales representative or by Partner Portal.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
28,325
Punkte für Reaktionen
972
Punkte
113
Der Link dazu steht aber auch mehrfach hier im Forum. Bei tonidoid gibt es die Version V3_R3.10.2.
 

Kabelbaum

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Code:
your responsible sales representative or by Partner Portal

Danke - und wer ist das konkret (in der Schweiz)?

( Ich habe eine Version OpenStage Manager im Internet gefunden, die hat eine Ewigkeit bis sie auf Windows 10 installiert ist und beim Ausführen kommt der Splash Screen und dann schmiert das Programm ab. )

Wie kann ich:

- Phone contacts management
- Ringtone management
- display Screen Saver (ich nehme an Hochladen von Fotos)


auch ohne OpenStage Manager
einrichten?
 

Wellunger

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
548
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Hier findest du Hinweise zum Download von Firmware und dem Manager.
Klingeltöne und Screensaver kannst du auch im WebGUI per FTP laden. Wie das geht steht in der Anleitung von LastRaven.
 

einfach113

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin,
ich habe aktuell eine FB 7530. Firmware 07.29
Zudem ein OpenStage 40G - V3R5.21.0 SIP 200904

In der Fritzbox ist ein Sipgateaccount hinterlegt welcher auch seit Jahren wunderbar mit allen Fritzboxen und Versionen funktioniert und das auch heute noch!
Die Fritzbox erhält ihr Internet per Lan1 von einem Deutsche-Glasfaser-Anschluss welcher nur IP-V6 Anbietet.
Aber wie gesagt funktioniert das Telefonieren über den Sipgate-Account und den vorhandenen C5 Geräten tadellos.
Ich habe heute bereits 5 mal neu geflashed, und 10 mal eine neue Nummer angelegt....
X mal alles neu gestartet.... Aber ich bekomme immer "Telefonie ausgefallen (RA2) angezeigt.
Mir ist klar das die Fehlermeldung bedeutet das die Registrierung an der FB nicht funktioniert..... Aber ich habe nun schon x Anleitungen durch und immer das selbe Problem.

Von daher jetzt mal eine Verständnisfrage:
Es ist doch Egal wie die Fritzbox ihr Internet erhält oder?
Die Verbindung zwischen Fritzbox und Sipgate funktioniert ja, somit müsste es doch egal sein ob ich intern ipv4 oder ipv6 nutze bei mir im Intranet da ja offensichtlich die Verbindung zwischen Fritzbox und Sipgate funktioniert?

Vielen Dank im Voraus
MIke

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

kommando zurück...... verrückt ......
mit copy paste username und pw eingetragen läuft sofort ...... ARGH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clauwieg

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

gibt es eine aktuelle Firmware vom Openstage 80 T und 60 T und 40 T?

Habe aktuell V2R1.14.0 beim 60 und 80 T
Habe aktuell V2R1.2.0 beim 40 T
 

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
76
Punkte
28
für OpenStage 80T ist der letze freigegebene Stand: V2 R1.14.0 vom 15.11.2016
für OpenStage 60T ist der letze freigegebene Stand: V2 R1.15.1 vom 10.04.2018
für OpenStage 40T ist der letze freigegebene Stand: V2 R1.2.0 vom 07.04.2017
 

snop

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus,
brauche mal kurz Hilfe. Habe hier ein "OpenStage 20 G" :oops:
Was ist das für eine Version? Dachte immer es gibt SIP, HFA und T?
Mit welcher Firmware kann ich das Telefon flashen?
Gruß
 

snop

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, aber welche Version SIP, HFA oder T ist das dann? Oder was ganz anderes?
 

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
57
Punkte
28
diese Info steht unter dem phone oder im GUI
 

snop

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Unter dem phone steht
SIEMENS
OpenStage 20 G
S30817-S7401-B103-13
L30250-F600-C158
Ser.Nr.: 001AE833xxxx

PS: Ganze SNR gerne per PN
 

Wellunger

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
548
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Die Versionen mit dem Gigabit-LAN Port ("G") können logischerweise nur IP-Telefone sein. Also entweder HFA- oder SIP-Geräte. Denn die T-Versionen sind modifizierte ISDN-Geräte die gar keinen LAN-Anschluss haben.
SIP- und HFA-Geräte haben die identische Hardware und können problemlos mit der jeweils anderen Firmeware geflasht werden.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
28,325
Punkte für Reaktionen
972
Punkte
113
Es war einmal ein HFA Phone. Und wenn es nicht geflasht wurde, dann ist es heute noch eins.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,470
Beiträge
2,164,504
Mitglieder
365,969
Neuestes Mitglied
Fireandy65
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.