Openstage 30 an Hipath 1220 V.32 statt Optipoint 500 ?

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Irgendwo las ich daß die kleineren Openstagetelefone 10, 20 und 30 auch an der kleinen Hipath 1220 am int. UP0 Anschluß statt der üblichen Optipoint 500 laufen.
Hab mal ein Openstage 30 T angesteckt. Das Belegtlampenfeld und die Displayhintergrundbeleuchtung leuchten kurz auf, aber das war es.
Muß man was umstellen, wer weiß mehr ?

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Habs eben rausgefunden, hier für alle die auch das Problem an einer Hipath haben.
Telefon an einer Buchse anstecken wo bisher ein Optipoint UP0 Telefon lief.
Bis auf kurzes Led Aufblinken paßiert dann nichts.
Menütaste oben rechts unter Taste Mikro Stumm drücken, dann Pfeil nach unten Taste unter der Raute Taste drücken, mit OK links daneben bestätigen, nochmal mit OK bestâtigen. Das Telefon ist jetzt im Optipoint Modus.
Sehen halt etwas moderner als die Optipoint 500 von vor 20 Jahren aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, mein Optipoint sieht auch noch nach 20 Jahren sehr modern aus. Vor allem funktioniert es immer noch. :)
 
Ja mein Grundig Röhren-TV von 1993 macht auch mehr her als mein flacher Sony 85 Zöller.
War halt noch fränkische Handarbeit ...
Im Ernst, langsam vergilben die weißen Optiipoints und die schwarzen werden grau ...
Aber eben stellte ich fest, daß bei der Nebenstellenprogrammierung bei autom. Amtsholung kein int. Gespräch möglich ist, da die INTERN-Taste fehlt bzw. nicht programmierbar ist.
Das Managerprogramm zeigt auch keine Tasten vom Openstage 30T zum programmieren an.
Also ein Lösung für reine Telefonierer und nicht für Techys ...
Oder wer hat andere Erfahrungen ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.