Openstage 40 Wählton

ulrich61

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich versuche für mein OS40 an einer Fritzbox den Wählton zu ändern. Folgendes habe ich in einem anderen Beitrag gefunden.

Die Konfiguration ist ganz einfach, sie ist in der Datei CountryTones.xml enthalten. In der Section für Deutschland (<Country>DE</Country>) ist in der Zeile für Second_Dial_Tone die gewünschte Kadenz (Dauerton) schon vorhanden, Zeile kopieren und über die für Dial_Tone drüberschreiben, OS40 neu starten, fertig.


Bin über PuTTY via SSH ins OS40 gekommen und konnte über ein TFTP Programm über folgenden Befehl die Datei runterladen.
tftp -p -l CountryTones.xml 192.168.0.20:21

Habe die Datei geändert und wollte sie mit
tftp -g -l CountryTones.xml 192.168.0.20:21
wieder auf das OS40 laden.
Leider bekomme ich dabei immer folgende Fehlermeldung.
tftp: can't open 'CountryTones.xml': Permission denied

Weiss hier jemand den Grund?
 

riogrande75

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
588
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Files im Flash Filesystem eines OpenStage Telefons zu überschreiben hat nur in alten Versionen funktioniert.
Ich hab's damals z.b. auf einer V2 R0.57.0 HFA geschafft.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,323
Beiträge
2,032,823
Mitglieder
351,888
Neuestes Mitglied
NeoToxin