Openstage 80 SIP - LED, wenn Leitung belegt

Philiperl

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wir haben hier 5 Openstage SIP Telefone. Gerne würde ich sehen, wenn jemand anderes telefoniert. Ich habe bei den Schnellwahltasten die jeweiligen Personen als "Zielwahl" mit der jeweiligen Nummer z.B. "**621" hinterlegt. Leider leutet aber nicht die LED, wenn auf diesem Aparat gesprochen wird.

Kann mir hier jemand helfen? Wo liegt mein Fehler?


DANKE!!!
 

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
BLF wird von der FBF nicht untersützt.
 

Philiperl

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry, was bedeuten diese Abkürzungen "BLF" und "FBF"?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,947
Punkte für Reaktionen
129
Punkte
63

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,116
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Wenn du statt der Fritzbox eine bintec be.IP plus als Router und TK-Anlage verwendest, dann geht auch BLF. Außerdem hat das dann auch noch den Vorteil, die Gespräche intern leichter vermitteln zu können. Bei der Fritzbox geht das ja nur über Umwege.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,947
Punkte für Reaktionen
129
Punkte
63
Wer sagt denn, dass er eine Fritzbox verwendet? :confused:
 

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,417
Punkte für Reaktionen
106
Punkte
63
**621, liest sich schon ein wenig, aus dem Hause AVM?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,147
Beiträge
2,030,710
Mitglieder
351,532
Neuestes Mitglied
PanikusFrank