OpenStage an Deutschland LAN

eblok2001

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat schon mal jemand ein Open Stage an Deutschland LAN angebunden ?

Ich komme leider nicht zurecht .
Ich habe aus meiner vorherigen Swyx Anlage noch ein OpenSTage 60 übriggehabt und das mit einer aktuellen SIP Firmware geflasht . R2.44

Das sollte man ja eigentlich im Deutschland LAN auch betriben können.

Die konfigurierten SNOM Telefone bei uns im Laden haben aber teilweise komplett andere Felder.

z.B. gibt es beim OpenStage den Punkt :
OutboundProxyDomain .. muss da der komplette Servername rein den man im Deutschland LAN nutzt also Firmenkennung.T-dsl.....
oder nur die Telekom Domäne ??

Ist bei der eigenen Identität etwas wichtig.

Ich habe noch kein richtiges Troubleshooting betrieben und Log Files erstellt, sollte nur ein ( mal ne Halbe Stunde Basteln ) Projekt werden...

Ich habe das versucht so grob nach der Firtz Box Anleitung zu machen und alle Felder wo dort Fritz Box steht mit den
Feldern des D-Lan Servers ersetzt .. bekomme im OpenStage Monitor aber nur Fehler RS ) keine Anmeldung am Server möglich.

Daher hier erst nal die Frage ob das überhaupt schon mal jemand gemacht hat .

Chris
 
Bei OutboundProxyDomain muss, wie der Name vermuten lässt, nur die Domäne eingetragen werden, wenn du einen Outbound Proxy verwenden musst. Der komplette Name steht des Proxy Servers steht bei Gateway drin. Poste mal einen Screenshot deiner Einstellungen.
 
Wie ich schon sagte, muss nur der Domain Name rein bei Default OBP Domain: deutschland-lan.de
Server und Registrar sind der gleiche und Gateway ist der Proxy Server.
SIP server address: 9ed10003.tel.deutschland-lan.de
SIP registrar address: 9ed10003.tel.deutschland-lan.de
SIP gateway address: tel.pbx.deutschland-lan.de
Realm: deutschland-lan.de
User ID ist entweder nur Rufnummer oder [email protected]
 
Vielen Dank !

Konnte das Gerät in betrieb nehmen und zumindest erst mal raus rufen und rufe empfangen.

Als User ID musste wirklich die komplette ID rein .
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.