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Openstage und Anrufweiterleitung

Dieses Thema im Forum "unify" wurde erstellt von db2000, 18 Jan. 2012.

  1. db2000

    db2000 Neuer User

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    Hallo,

    ich habe zwei Openstage 40 SIP eingerichtet. Beide Telefone sind über das LAN an einem Speedport 504V angeschlossen und melden sich beim SIP-Account (t-online.de) direkt an.

    Alles läuft soweit. Eine Anrufweiterleitung oder Übergabe funktioniert jedoch nicht. Bei der AWS kommt man auf dem Display die Weiterleitung angezeigt. Der anrufenende Teilnehmer bekommt jedoch folgende Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".

    Welche Einstellungen muss ich noch anpassen ?
     
  2. OpenOpti

    OpenOpti Neuer User

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    Hört sich so an, als wenn es Probleme bei der Verarbeitung der Rufumleitung/Übergabe oder Erkennung der Zielrufnummer durch den SIP-Server gibt und er deswegen die Ansage abspielt. Evtl ist Umleitung/Übergabe aber auch nicht erlaubt?
     
  3. Sip-User

    Sip-User Neuer User

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    Geht so nicht wirklich.