.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

OpenVPN mit der 7141

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von flames91, 28 Okt. 2006.

  1. flames91

    flames91 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    ich Probiere jetzt schon seit einiger Zeit OpenVPN auf der Fritzbox 7141 von 1&1 zu installieren, allerdings bekomme ich es nicht mit dem tecchannel Artikel hin, da bei mit die Datei debug.cfg nicht per cat auslesbar ist (/var/flash/debug.cfg ...not found) die Datei existiert aber Definitiv.

    Der ds-mod funktioniert ja auch nicht, da die 7141 ja den 2.6er Kernel benutzt.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Box mit VPN zu benutzen?
     
  2. flames91

    flames91 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fragen mir mal so:

    Wann kommt der ds-mod voraussichtlich für den 2.6er Kernel ??