.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Operator-Panel für Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Arkanis, 20 Jan. 2006.

  1. Arkanis

    Arkanis Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag auch,

    es gibt ja das asternic-flash-operatorpanel für Asterisk.
    Jetzt wollte ich wissen, ob es dazu alternativen gibt (die mit Windows XP laufen)?

    Danke :)
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Suche doch einfach mal hier im Forum - Du bist bestimmt nicht der erste, der sowas sucht ;-)
     
  3. Arkanis

    Arkanis Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es auch eines mit dem ich live-montoren kann, sprich live in die Gespräche reinhören?

    Bei Asternic geht das nicht so richtig aus der Dokumentation heraus und beim Switch-Board von Asterisk-Guru gibts zwar den Button Monitor, aber der tut nix.