Optimale Einstellung Emule / VOIP gleichzeitig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noi76

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie sollte denn Emule sinnvoll eingestellt werden, damit parallel VOIP kein Problem wird und die FBF sauber läuft?

(DSL 1000)
 
hi noi76, darüber gibt es genügend threads, bemühe bitte die suche.




kudde
 
noi76 schrieb:
Wie sollte denn Emule sinnvoll eingestellt werden, damit parallel VOIP kein Problem wird und die FBF sauber läuft?

(DSL 1000)

Hallo noi76,

würde mich auch interessieren. Habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie will mein "eselchen" nicht richtig losgallopieren :)
Ich habe null oder nur ein bischen Download aber heftig Upload. Meine ClientID steht auch immer auf niedrig - bekomme einfach keine hohe ID. Hatte vorher das SX541 GIGASET von Siemens, da konnte ich immer kurzzeitig volle pulle saugen. Dann hat sich jedoch der Router aufgehängt. Das war dann auch der Grund weshalb ich den weggegeben habe. Jetzt mit der FBF WLAN, passiert zwar kein reset mehr, kann aber auch kaum saugen...

Also wenn jemand nen Link mit ner Konfigurationsanleitung zur FBF WLAN für eMule und am besten auch Shareaza hat, wäre es super, diese hier zu posten...

Besten Dank im voraus,
Papabear :roll:
 
Habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie will mein "eselchen" nicht richtig losgallopieren

Stelle Portforwards für Deinen PC auf dem der emule läuft ein:
- 4661 tcp
- 4662 tcp
- 4665 udp

Dann geht das normal auch flott. (ausser Du hast andere ports im emule angegeben, dann natuerlich diese forwarden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.