.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Optipoint 400 Rückfrage

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von delmo, 20 Okt. 2006.

  1. delmo

    delmo Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Ist ab irgendeiner FW Version >2.3 das Verhalten bei der Rückfrage verbessert worden? Wenn ich per Rückfrage ein Gesräch zu einem anderen Apparat vermitteln will, kann ich erst auflegen, wenn der dritte Teilnehmer abgenommen hat. Sonst kommt das Gespräch direkt zu mir zurück...Danke!
     
  2. mysip

    mysip Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht realisiert auf dem 400er

    Das wurde m.W. nicht realisiert. Im Handbuch der 410/420 S V5.0 kann man die Funktion erstmals finden, vorher habe ich sie noch nicht entdecken können

     
  3. delmo

    delmo Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tja, schade...Danke übrigens für die PM..kannst ja mal sehen, ob sich was machen lässt...