Optipoint 400 Rückfrage

delmo

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ist ab irgendeiner FW Version >2.3 das Verhalten bei der Rückfrage verbessert worden? Wenn ich per Rückfrage ein Gesräch zu einem anderen Apparat vermitteln will, kann ich erst auflegen, wenn der dritte Teilnehmer abgenommen hat. Sonst kommt das Gespräch direkt zu mir zurück...Danke!
 

mysip

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nicht realisiert auf dem 400er

delmo schrieb:
... kann ich erst auflegen, wenn der dritte Teilnehmer abgenommen hat. Sonst kommt das Gespräch direkt zu mir zurück...
Das wurde m.W. nicht realisiert. Im Handbuch der 410/420 S V5.0 kann man die Funktion erstmals finden, vorher habe ich sie noch nicht entdecken können

Benutzerhandbuch S V5.0 schrieb:
... Ihr aktuelles Gespräch können Sie an einen anderen
Teilnehmer mit oder ohne Rückfrage übergeben.
Ohne Rückfrage übergeben
> : Auswählen und bestätigen.
o Rufnummer des zweiten Teilnehmers eingeben, an den
der Anruf übergeben werden soll.
: Bestätigen.
Das Gespräch wird mit der Meldung „Gespr. wurde
übergeben“ an den zweiten Teilnehmer übergeben.Sie
können den Hörer wieder auflegen oder neu wählen....
 

delmo

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, schade...Danke übrigens für die PM..kannst ja mal sehen, ob sich was machen lässt...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom