OptiPoint 410 Advanced an FritzboxFon 7390

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,047
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
63
Dann zeige mal den Screenshot mit den Einstellungen.
Ist denn das IP-Telefon in der Fritzbox schon eingerichtet?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,047
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
63
Hat denn die Fritzbox die IP-Adresse 192.168.178.1? Wenn nicht, dann trage statt "fritz.box" die IP-Adresse im Telefon ein.
Und nimm den Haken bei "Register by name" raus.
 

hrahlers

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, durch mehrere Neustarts ging es dann auch ohne weitere Veränderungen.
Danke für Deine Mühe.

Ach so: Habe noch ein DECT-Telefon angemeldet. Beider sind einer Festnetz-MSN zugeteilt. Nehme ich das Gespräch auf dem schnurlosen an, wird trotzdem auf dem optipoint ein entgangener Anruf angezeigt. Kann man das noch irgendwie umstellen?
 

OpenOpti

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst nur die verpasste Anrufe-Taste vom Gerät und die Anzeige am Display deaktivieren - dann hast du aber gar keine visuelle Information mehr für verpasste Anrufe am optiPoint (kannst dann nur noch manuell die Anrufliste im Menü aufrufen).
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,357
Beiträge
2,033,170
Mitglieder
351,936
Neuestes Mitglied
RononSG