.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Optipoint 410 SIP MFV Wahl

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von tklein123, 27 Jan. 2006.

  1. tklein123

    tklein123 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 tklein123, 27 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27 Jan. 2006
    Nach der hier im Forum beschriebenen Anleitung läuft mein optipoint 410 bei Sipgate "fast" reibungslos. Nur bei der MFV Wahl zur Steuerung der Voicemailbox reagiert das Telefon nicht. Bei x-lite konnte man ja in der Konfiguration MFV Inband ankreuzen, dann ging es.

    Weiß jemand Rat, was man wo einstellen kann/muss?
     
  2. sip@home

    sip@home Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. drischnie

    drischnie Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    HH
    So, nach langem mal wieder Neuigkeiten!
    Habs nun hinbekommen mich mit meinem 410 Advance bei Sipnetworks anzumelden. Vorher war es ja immer nur Sipgate.
    Hatte es damals nicht hinbekommen das Phone mit Sipnetworks zum laufen zu bringen, weiss aber nicht mehr warum, ging jetzt jedenfalls problemlos.
    Bei Sipgate ging zwar Telefonie, allerdings keine MFV-Nachwahl zum Steuern von z.B. Mailboxen, und es ging auch nicht Gespräche vernünftig zu halten und dann wieder zurück zu holen.
    Jetzt mit Sipnetworks NULL Probleme. Klappt alles super. Beide Probleme weg.
    Habe Software 5.0.25 SIP auf meinem Optipoint.

    Gruss von glücklichem Drischnie