Optipoint 420 advance Firmware gesucht

DerSt3phan

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe mir um Weihnachten rum ein Siemens Optipoint 420 asvance für lächerliche 20 Euro ersteigert.
Leider erst im nachgang müsste ich feststellen, dass IP nicht gleich sip heißt, und stehe jetzt vor einem großen Problem.
Durch viel suchen bin ich auf das Forum hier gestoßen, bei dem es offensichtlich sehr viele hilfsbereite Menschen vom Fach gibt.

Auf den Supportseiten von unify habe ich gelesen, dass ich die Firmware upgraden kann, um aus dem Gerät ein sip Gerät zu machen.

Könnte mir jemand freundlicherweise die Firmware für dieses Gerät
Optipoint 420 advance S
Zukommen lassen?

Das wäre wirklich sehr nett.
Vielen Dank.
Beste Grüße
DerSt3phan
 

hochsaler

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich schließe mich an und suche auch die SIP Firmware für die Siemens Optipoint 420 Advance. Ich habe noch neue original verpackte Geräte und es wäre schön, wenn ich damit noch etwas anfangen könnte.

Grüße
Der Freiburger
 

riogrande75

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
914
Punkte für Reaktionen
144
Punkte
43
Hab hier mal hochgeladen, was ich dazu noch gefunden hab: Optipoint4xxFW
Hoffe es ist das Richtige für eure Geräte dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

hochsaler

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, aber ich hatte schon die richtige bekommen und meine Telefone funktionieren wunderbar.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,909
Beiträge
2,067,731
Mitglieder
356,929
Neuestes Mitglied
DasLadekabel