[Problem] Optipoint 420 Standard - submission could not be accepted

ronsti

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe mein Optipoint 410 Standard von HFA auf SIP per Firmwareupdate (neu: V7 R6.2.0, bzw. oP410std_V7_R6.2.0_LP1.app) geändert. Auf die Weboberfläche komme ich drauf, einen Factory Resest kann ich auch ohne Probleme machen.

Nur wenn ich meinen SIP Einstellungen druchführen möchte (oder z.B. einen Restart machen möchte), erhalte ich die folgende Meldung:

Meldung über das Webinterface:
Code:
sorry, the submission could not be accepted because the terminal is busy
Habt Ihr mir einen Tip, wo hier das Problem liegen könnte?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,432
Punkte für Reaktionen
312
Punkte
83
Auf einem Optipoint 420 Standard läuft die Firmware von einem Optipoint 410 Standard?
 

ronsti

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vor lauter durchgewühlten Beiträgen war ich wohl ausversehen der Meinung es wäre ein 420, es ist ein OptiPoint 410 Standard.

P.S. So blöd es jetzt auch kling, ein Stromlossetzen des Telefones hat geholfen :boxen:
 
Zuletzt bearbeitet: