Optipoint Application Module funktioniert nicht

Tom127

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Optipoint Application Module ausgegraben und hab es gerade versucht zu starten. Leider bleibt das Display schwarz (Displaybeleuchtung geht). Könnte das eine Einstellungssache sein oder ist das Display defekt? Kann man irgendwie einen Werksreset bei dem Gerät machen?

Vielen Dank im Voraus!
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,257
Punkte für Reaktionen
519
Punkte
113
Nur ausgegraben ?
Oder auch mit einem Optipoint 410, 420 oder 500 verbunden ?
Vor dem Anstecken des Modules muss das Optipoint von der HiPath getrennt sein.
Nur so wird die geänderte Konfig. vermittelt. Danach wieder verbinden.

----------------------------------------------

Dann so weiter mit aktiver IP:
"...
- You should know the IP address of the optiPoint telephone with the optiPoint application module you wish to configure.
- You should have a PC with a Web browser that can access the optiPoint telephone with an attached optiPoint application module via LAN.
..."
 
Zuletzt bearbeitet: