Ordnerstruktur der Media Box für MP3 vs. Struktur ext. Festplatte

mhuelsma

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen, wie die Ordnerstruktur auf der ext. FP angelegt sein muss, damit ich diese durch den Media-Server nutzen kann bzw. ich die vorgegebene Ordnerstruktur des Media-Servers nutzen kann?
Vielen Dank
beste Grüße

Ergänzend:
Die Dateien werden durchaus gefunden und können auch abgespielt werden. Ausschließlich der strukturierte Aufruf ist nicht möglich (soll heißen: gehen nur alle einzelnd hintereinander / Struktur auf der FP ist derzeit nach Interpret --> Jan Delay\Album\Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
soweit ich es verstanden habe, wertet der Server die id3-Tags der MP3 aus um eine Struktur zu erstellen. Wenn da keine Angaben zum Album, Interpret, etc. vorhanden sind, kann er sie auch nicht zuordnen.

Edit:
Bei mir gibt es auch den Eintrag "Ordner". Unter diesem Menüpunkt kann ich auch die Verzeichnisse aufrufen, die ich selber auf dem Speicher angelegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.