Originaldateien

Kastelhuber

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jungs,
ich habe den SOT Clienten uf die CF Card geschoben und vorher die dateien die auf der CF Card waren gesichert.
Das waren cd 18 MB. Ist das richtig, oder müßte das mehr sein?
Es sind folgende Ordner:
Anwendungsdaten
My Documents
Net Wizard
Netzwerk
Profiles
Programme
Temp
Windos
Dwesweiteren noch dateien, die ich nicht so genu weiß. Ich denke die waren in HardDisk :
BDYClip.wmv
drmstore.dat
fwh.bin
ip1100boot.cfg
NK.bin
PKFClient.exe
systemsteuerung
wifi.ini

Kann mir einer sagen ob das alles ist, und wo ich ob ich einfach alles auf der CF löschen kann und diesen Inhalt oben kopieren, damit ie Box wieder in Werkszustand ist?
mfg
Patrick
 
wenn nur die Datein beschädigt werden reicht das, wird aber der Bootsektor bschädigt startet die Box mehr.

Ich empfehle wirklich jedem, das komplette Image auf eine ander CF Card zu kopieren.
 
Hallo Thomas,
da ich ja nun anscheinend die Cf Karte nicht komplett geklont habe, könntest du mir vielleicht sagen, wo ich die dateien herbekommen kann?
Und heißt das CF Karte soviel, das in der Box einfach eine Compact Flash Karte drin ist?
Ich danke Die für deine Hilfe.
Übrigens startet mein TCMCPlayer nicht. Die dateien sind auf der CF Karte und einmal ging das schon. Aber nach einem Neustart der Box geht der nicht mehr auf. Ist das auch normal?
mfg
Patrick
 
Hi,

schau mal hier, da wir beschrieben wie die Box geöffnet wird und auf den Bildern kann man das innenleben gut sehen. Da ist wirklich eine CF Card eingebaut.
In den Anleitung und im Wiki wird mehrmals darauf hingewiesen das Image als Backup zu Clonen. Es ist nicht legal Images zu verbreiten, deshalb wirst Du auf solche fragen in den Topics keine Antwort bekommen.
Mit dem TCPMP ist merkwürdig, in welchem Verzeichnis liegt er denn?

EDIT: sorry hatte in der eile vergessen den Link zu posten :) http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=Fotos
 
Den Player hab ich in den leeren Ordner TCMPC kopiert wie in der readme:
\filesystem\programme\tcpmp
Kannst du denn mit den Dateien, die ich oben genannt habe etwas anfangen? ich hatte ja anfangs etwas Probleme und habe einfach die dateien, die ich auf die CF Karte gschrieben habe gelöscht und die pkfclient2 wieder umbenannt und die Box startete sofrot wieder zum Maxdome Portal.
nur jetzt bin ich mir halt nicht mehr 100% sicher welche Dateien ds alles waren.
Die CF Karte ist ja nicht hinüber, oder? Also wenn Du mir sagen könntest, welche von den oben genanten Dateien in den Ordner Harddisk kommen, habe ich ja eine jungfräuliche CF Karte und kann die klonen, oder nicht?
mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nix kaputt, ich würde die Karte jetzt Clonen, da Du ja die roginal PKFClient noch hast ist alles in butter. Clone dir die Karte und Du bist auf der sicheren Seite :-D

Kannst Du mal über den FileExplorer des Clients nachschauen ob der TCPMP ordnungsgemäß in das Verzeichnis \Programme\tcpmp\ kopiert wurde
 
Also ich habe mit dem FileExplorer unter programme den Eintrag TCPMP und unter filesystem/programme ebenfalls. Allerdings sehen die Ordner leer aus.
Wo mach ich denn dan Player am besten rein? Unter programme/TCPMP oder unter filesystem/programme?
mfg
Patrick
 
??? verstehe gerade gar nix :-D

wie sieht deine installation eigentlich aus? Netzwerkfreigabe / USB Stick oder direkt auf der CF Card?
Hast Du Dir die Anleitung richtig durchgelesen (besonders die Punkte wo der Ordner Filesystem hin soll)
Wenn alles richtig installiert ist wird der Inhalt des Ordners Filesystem 1:1 in das Hauptverzeichnis der Box kopiert. Ich vermute mal da bei dir der Ordner /programme/tcpmp leer ist das Du entweder den Ordner filesystem an der falschen stelle hast oder aber etwas mit deinen Konfigurationsdateien nicht stimmt.
 
Ich habe den Player entpackt und in das filesystem\programme\tcpmp kopiert.
Er war ja auch schon einmal an, aber ich kann leider nichts sehen, wo ich einen Film starten oder beenden könnte. Der Player war zu groß für mein Fernseher ;-(
mfg
Patrick
Ich habe einen Ordner Hardisk. Dadrin ist der Ordner filesystem/programme/tcpmp.
Außerdem ist ja ein Ordner programme/tcpmp.
Ich habe jetzt denentpackten Player in den Ordner harddisk/filesystem/Programme/tcpmp kopiert und die Box neugestartet. Jetzt ist der Player da und startet auch.
Die Filme, die dann auf dem USB Stick sind kann man nur mit einer Mouse ansteuern, sehe ich das richtig? Der Player geht echt über den rand meines Fernsehers raus und ich konnte nur durch das drücken der Alt Taste erahnen was ich drücken müßte.
mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immernoch das Problem.
Aber der FileExplorer ist ja dazu da die Datei auszuwählen und im Player zu starten.
 
Aber der File Explorer möchte den Film, den ich auf USB Stick habe immer mit dem MediaPlayer öffnen.
Aber der spielt das Format nicht ab. Ich muß halt die tastatur anschließen und auf Alt, dann geht es irgendwie.
Ich bin aber sicher, das es bald eine Lösung geben wird.
mfg
Patrick
 
Was du meinst ist jetzt der Microsoft Explorer nicht der File Explorer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.