Originale "internationale" Fritz Fon WLan in Belgien

gallonero

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand eine,für den internationalen Markt hergestellte, Fritz Box Fon WLan (Art.Nr. 20001681) oder Fritz Box Fon WLan 7050 (Art.Nr. 20002326) in Belgien am analogen Anschluss laufen?
Interessieren würde mich u.A. Raschverhalten an analog angeschlossenen Telefonen( insbesondere 7050),Syncrosation ADSL,günstige Kaufmöglichkeit, etc....
Unterstützt die Fritz Box Fon Wlan - nicht die 7050 - den "Turbo-Modus 802.11g++" und WPA2 ?
Danke schon mal für das große Interesse.
 
Sorry,
nicht ganz, denn ich habe bei mir ISDN und somit auch die "deutsche" Annex-B FBF 7050. Aber dennoch kann ich ein wenig über die FBF Erfahrungen berichten:
1. Ich hatte in der ersten Betriebswoche ein DECT-Telefon an FON1 angeschlossen und mir ist kein starkes Rauschen aufgefallen. Ich bin dann später auf ISDN-Telefone umgestiegen.
2. Mit der Synchronisation ist das aber so eine Sache. Mit meinem "alten" Belgacom-Modem-Router war die Downloadrate deutlich höher. Im Moment habe ich effektiv "nur" ca. 1600 KBit/s, sehr schwankend, teilweise mit 3 bis 5 Verbindungsaufbauten pro Tag. An manchen Tagen gibt es laut Log nur einen Verbingsaufbau. Warum die Unterschiede so extrem sind, ist mir noch schleierhaft. Mein altes Modem kam mit der langen Leitung wesentlich besser zurecht, da waren die Übertragungsraten wesentlich höher. Theoretisch können es bei ADSL Go bis zu 4 Mbit/s sein, immerhin waren es früher ca. 3 MBit/s. Aber wie gesagt, es hängt stark von der Leitungsqualität ab.

Scout
 
für die deutsche 7050 mit Annex B (bei Scout im Einsatz) gibt es eine deutlich neuere Firmware...
ansonsten noch zu deiner Frage: die Fon WLAN unterstützt meines Wissens ebenso wie die 7050 WPA2 und 802.11g++, aber ich würde einfach eine Mail an AVM schicken, dann kannst du sicher sein :wink:
 
gallonero schrieb:
Hat jemand eine,für den internationalen Markt hergestellte, Fritz Box Fon WLan (Art.Nr. 20001681) oder Fritz Box Fon WLan 7050 (Art.Nr. 20002326) in Belgien am analogen Anschluss laufen?
Interessieren würde mich u.A. Raschverhalten an analog angeschlossenen Telefonen( insbesondere 7050),Syncrosation ADSL,günstige Kaufmöglichkeit, etc....

Hast du schon eine gekauft?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.