Ortsnetz [05233] jemand hier ?

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Sipgate hat zwar massig ausgebaut, aber genau mein Ortsnetz (05233) vergessen. (05231/05232/05234 verfügbar). Auch wenn es sich bei 05233 nicht um eine Weltstadt handelt, wollte ich fragen ob sich hier im Forum zufällig jemand rumtreibt der evtl. Interesse hätte sich ein oder mehrere Nr. über Purtel in dem Ortsnetz zu schalten.

Wenn ja, einfach mal "hier" schreien :)

Marco
 
Wir können gerne eine Unterrubrik einrichten bei Purtel.com, damit sich Leute wie Du finden können. :)

Interesse?
 
hi,

wie schon von mir geschrieben. Sollte man es nicht auf eine Unterkategorie von PURtel machen. Sondern eine Allgemeine (Unter-)kategorie. Das würde wphl besser ankommen. Danach können sie ja dann die beiden entscheiden wo sie die Nummer registrieren lassen wollen.
 
Fänd ich von der Idee her nicht schlecht ... Aber ne allgemeine Kategorie (nicht Purtel bezogen) wäre wahrscheinlich das Beste.

Marco
 
Bei mir auch alle Nachbarorte abgedeckt nur meiner nicht (15.000 Einwohner)
 
Aber das Verfahren, dass sich mehrere Leute zwecks Freischaltung einer Ortsvorwahl zusammentun, gibt es doch nur bei PURtel...

Ich bezweifel, dass anderer Anbieter sich um eine spezielle Vorwahl kümmern werden, wenn sich hier eine Nachfrage im einstelligen Bereich ergeben sollte - die haben halt ein anderes Verfahren bei der Bereitstellung.

Wenn sich hier 2, 3 (oder mehr) für eine spezielle Vorwahl finden, könnte ich mir den Weg mittels PURtel als durchaus interessant vorstellen.
 
Eigentlich eine gute Idee. So kann auch den Leuten gehlofen werden, die nur "temporär" irgendwo ohne Meldebescheingung, Konto etc. sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.