Ortsnetz [05233] jemand hier ?

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Sipgate hat zwar massig ausgebaut, aber genau mein Ortsnetz (05233) vergessen. (05231/05232/05234 verfügbar). Auch wenn es sich bei 05233 nicht um eine Weltstadt handelt, wollte ich fragen ob sich hier im Forum zufällig jemand rumtreibt der evtl. Interesse hätte sich ein oder mehrere Nr. über Purtel in dem Ortsnetz zu schalten.

Wenn ja, einfach mal "hier" schreien :)

Marco
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wir können gerne eine Unterrubrik einrichten bei Purtel.com, damit sich Leute wie Du finden können. :)

Interesse?
 

SantaZ

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

wie schon von mir geschrieben. Sollte man es nicht auf eine Unterkategorie von PURtel machen. Sondern eine Allgemeine (Unter-)kategorie. Das würde wphl besser ankommen. Danach können sie ja dann die beiden entscheiden wo sie die Nummer registrieren lassen wollen.
 

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fänd ich von der Idee her nicht schlecht ... Aber ne allgemeine Kategorie (nicht Purtel bezogen) wäre wahrscheinlich das Beste.

Marco
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Bei mir auch alle Nachbarorte abgedeckt nur meiner nicht (15.000 Einwohner)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Aber das Verfahren, dass sich mehrere Leute zwecks Freischaltung einer Ortsvorwahl zusammentun, gibt es doch nur bei PURtel...

Ich bezweifel, dass anderer Anbieter sich um eine spezielle Vorwahl kümmern werden, wenn sich hier eine Nachfrage im einstelligen Bereich ergeben sollte - die haben halt ein anderes Verfahren bei der Bereitstellung.

Wenn sich hier 2, 3 (oder mehr) für eine spezielle Vorwahl finden, könnte ich mir den Weg mittels PURtel als durchaus interessant vorstellen.
 

aikon

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eigentlich eine gute Idee. So kann auch den Leuten gehlofen werden, die nur "temporär" irgendwo ohne Meldebescheingung, Konto etc. sind.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,422
Beiträge
2,046,335
Mitglieder
354,163
Neuestes Mitglied
wadwadqwed