.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ortsnetz-Rufnummern ab Juli verfügbar

Dieses Thema im Forum "PBX-network" wurde erstellt von supasonic, 28 Juni 2005.

  1. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neues aus dem Hause PBX-network:

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Habe ich das jetzt richtig verstanden,man zahlt die einmalige Einrichtungsgebühr,muß aber 14,99 E Mindestumsatz im Monat haben,um eine solche Nummer erhalten zu können?
    Wenn dem so ist,fällt der Mindestumsatz ziemlich hoch aus!
    Viele User werden evtl.damit Probleme haben,denke ich.
    Gruß von Tom
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, ja - das waren auch ungefähr meine Gedanken, als ich diese Meldung bei PBX-network gelesen habe. Möglicherweise ist auch das Komma beim Mindestumsatz eine Stelle nach rechts verrutscht ... :wink:
    Aber da die Meldung nun schon einige Tage unverändert dort steht, glaube ich nicht mehr so recht daran.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das wäre ja noch "schlimmer" als damals bei Nikotel,da war der Mindesumsatz bei 6 oder 7,- Euro ohne Einrichtungsgebühr.
    Aber selbst da haben sich alle darüber aufgeregt,wundert mich etwas,daß hier noch keiner weiter was dazu gesagt hat!
    Gruß von Tom
     
  5. miwe

    miwe Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Boah - ziemlich unatraktiv das ganze. Da kann ich ja zu Schlund gehen, mir einen 5 GB Volumentarif für 9,99 ¤ nehmen. Da bekomme ich 10 VOIP Nummern aus dem Ortsnetz dazu. :)

    Miwe