Ortsnetze Nikotel

moses

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider kann ich nirgendwo auf der Nikotel Seite eine Information finden, für welche Ortsnetze Rufnummern verfügbar wären. Und 10 Euro auf gut Glück zu überweisen, das ist mir zu unsicher. Kann man das irgendwie als vollständig freigeschalteter Account irgendwie überprüfen?

Gruß,
Michael
 
ich denke , nikotel wird derzeit neu organisiert und es geht da einiges durcheinander - auf der nikotelseite gibt es diese info:
Die erste Festnetz- und nikofax Nummenr sind kostenlos, weitere können für einmalig ¤ 3,- je Nummer bestellt werden
tatsächlich soll man diese erst mit einer einzahlung bekommen und da wäre ich mir nicht sicher würde also noch mal abwarten

siehe auch : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=144865&highlight=nikotel
 
Lt. Nikotel FAQ sind das folgende Ortsnetze:

  • Hamburg
  • Berlin
  • Hannover
  • Dortmund
  • Köln
  • Dresden
  • Frankfurt
  • Karlsruhe
  • München

sowie diverse USA Rufnummern

Der Stand der Liste ist allerdings 2004-02-24.
Ich habe allerdings Ende 2004 auch eine Leipziger Nr. bekommen.
 
Die FAQ von Nikotel hatte ich mir schon angeschaut. Aber auf eine Information von 2004 kann man ja nun nicht bauen. Desweiteren habe ich auch schon bei anderen gesehen, dass diese Nikotel-Nummern aus anderen Ortsnetzen bekommen haben.

Meine Überlegung war daher, ob jemand, der bei Nikotel Guthaben hat, vielleicht alle Ortsnetze sehen oder überprüfen kann, aus denen man Nummern beziehen kann.
 
Aktuell gibt es im Kundencenter Rufnummern aus folgenden Bereichen zur Auswahl:

USA
San Diego​

Deutschland

Aachen
Bremen
Dresden
Duisburg
Essen
Frankfurt
Hannover
Karlsruhe
Köln
Nürnberg
Stuttgart
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.