Ortsnummer bei Nikotel

Arcon

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich weiß net ob das schonmal diskutiert wurde, meine Foren suche hatte nix ergeben.

Also, ich wollt mir bei Nikotel ne festnetznummer geben lassen, leider ist meine orts nummer nicht verfügbar, wenn ich eine aus meiner umgebung nehmen will (Hannover) soll ich meine adresse Ändern. Ist das den Legal wenn ich das mache oder kann ich dann mit Problemen rechnen?

Haben oder Fragen? :confused:

Natuerlich ist es nur erlaubt sich Rufnummern aus dem eigenen Ortsnetz zu besorgen. Alles andere ist von der Bundesnetzargentur verboten worden.

voidp.

Na, ich frag nur, ich habs net getan.

Danke für die antwort, das heist ich darf mir jetzt nen zweit wohnsitz in einer der unterstüzten Orte zulegen damit ich mir eine Ortsnummer geben lassen kann....
Das kann ja teuer werden...

... oder dir einen anderen Anbieter suchen, der dir eine Rufnummern in deinem Ortsnetz bereitstellt.

Nicht jeder Anbieter muss alles ueberall anbieten! Siehe T-DSL.

voipd.

dann sag mir mal einen (Ausser sipgate) der mir eine 05171 anbietet, und der kein mindestumsatz/grundgebühr hat.
Is nen scheis kleines kaff hier (15000 seelen) da findet man net viele anbieter...

so, ich glaub ich hab alle anbieter durch...
keiner dabei der alles erfüllt... naja, bleib ich halt bei Sipgate.. bis es was neues gibt.

Trozdem danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,538
Mitglieder
378,047
Neuestes Mitglied
paase84